Aktuelles aus unserer Kirchengemeinde


Biblischer Impuls

Gott widersetzt sich den Überheblichen, aber denen, die gering von sich denken, wendet er seine Liebe zu. 1.Petrus 5,5


Gottesdienste und Veranstaltungen
  
Donnerstag, 24.8.
16.00 Uhr Gottesdienst Haus Christine
Sonntag, 27.8.
11. Sonntag nach Trinitatis
10.00 Uhr Gottesdienst mit Abendmahl


Opferstock in der ev. Kirche

Der Opferstock aus Massivholz wurde in der ev. Kirche entwendet. Er fehlt seit dem 22. Juli 2017.
Falls Sie Informationen darüber haben oder er gesehen wurde, melden Sie sich bitte beim ev. Pfarramt Gundelsheim, Tel. 06269 242 oder E-Mail: Pfarramt.Gundelsheim@elkw.de


Ökumenisches Friedensgebet

Das Friedensgebet findet jeden 1. Mittwoch im Monat statt.
Das nächste Friedensgebet ist am Mittwoch, den 6. September 2017 um 19.00 Uhr in der kath. Kirche.
Wir freuen uns auf Ihr und Euer Kommen.
 


Gemeindefest am 8. Oktober 2017

Am 8. Oktober öffnet die Kirchengemeinde im Rahmen des Herbstmarktes ihr Gemeindehaus und bietet ein köstliches Kuchenbuffet und Kaffee aus der Kaffeemanufaktur Rahm an. Hierzu benötigen wir ihre Hilfe in Form von Kuchenspenden. Wir freuen uns besonders über tolle Sahne- und Cremetorten - aber auch erfrischende Obstkuchen werden immer gerne gegessen.
Daneben benötigen wir noch Helfer zum Bewirten.
Wer einen Kuchen backen, bzw. am diesem Sonntag mithelfen möchte, kann sich gerne im Pfarrbüro Tel. 242, E-Mail: Pfarramt.Gundelsheim@elkw.de


Zurück zum Seitenanfang